Bohr- und Bauunternehmen Siebeneicher GmbH
37688 Beverungen | Am Goldberge 26 | Mail to: info@bohrundbau.de

sewikom GmbH, Unter der Schirmeke 3, 37688 Beverungen


Seit vielen Jahren setzt die Firma Siebeneicher einen Großteil unserer fernmeldetechnischen Bauvorhaben um. Die Mitarbeiter haben viele Kilometer Kabelgraben für uns gebaut, die Oberflächen wieder in perfekter Qualität hergestellt, sowie Masten und Gehäuse montiert. Besonders aufwändige Betonfundamente für unsere bis zu 40m hohe Mastkonstruktionen wurden von Fa. Siebeneicher in wenigen Tagen und zu hervorragenden Konditionen erstellt. Selbst das Pflaster und die Wege unseres Firmensitzes in Beverungen hat Klaus Siebeneicher mit seinem Team in bester Qualität erstellt.

Seine neue grabenlose Technik zum Leitungsbau, die grabenlosen horizontalen Spülbohrtechnik (HDD) wird von uns immer häufiger eingesetzt.

Unter hochwertigen Oberflächen wird einfach mehrere hundert Meter gebohrt und unsere Lichtwellenleiter im Leerrohr zu einem hervorragenden Preis-Leistungsverhältnis eingebaut. Unser erstes grabenloses Projekt in Lichtenau über eine Entfernung von 700m hat die Firma Siebeneicher in einer Woche komplett fertig gestellt. Wir sind vom Bohr- und Bauunternehmen Siebeneicher begeistert und werden die Firma gern weiter beauftragen.